Pop-Jazz-Chor Sing’n’Swing unter der Leitung von Richard Swiatkowski

Chorleiter Richard Swiatkowski Foto Privat R.S.
  • Ab Januar 2024 übernimmt Richard Swiatkowski die musikalische Leitung von Pop-Jazz-Chor Sing'n'Swing.
  • Richard Swiatkowski leitet verschiedene Musikprojekte (Chöre, Solisten, Shows). Er arrangiert 95% seiner Programme selbst, für Chöre, Bands, Orchester etc., hat aber auch nichts gegen gute und existierende Arrangements. Mit großer Begeisterung spielt er Klavier.
  • Richard über sich (Zitat): Ich denke ich bin das, was man umgangssprachlich als Vollblutmusiker bezeichnen würde. Ich liebe Musik und habe einfach Freude daran, diese Begeisterung mit anderen zu teilen und sie weiter zu geben.

Wir freuen uns auf Chorleiter Richard Swiatkowski, auf die gemeinsamen Chorproben und Auftritte!

Du willst mehr wissen über Chor Sing’n’Swing und Chorleiter?

Dann komm doch mal in zum Schnuppern in eine unserer Chorproben.

Bitte vorher anmelden! Über Kontaktformular oder info@chor-singnswing.de

Danke für die Musik...

Ehemalige Chorleiter und Chorleiterinnen von Sing'n'Swing ab 2010:

„Lieber David, liebe Karin, lieber Johannes, liebe Nina, liebe Johanna, wir danken euch für alles, was ihr für Sing’n’Swing und den GV Concordia Nordenstadt getan habt und wünschen euch für eure berufliche, musikalische und private Zukunft alles Gute!

Man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben - wir freuen uns darauf!“

Nina Hetzel hat Sing'n'Swing von 2011-2020 stimmbildnerisch unterstützt.

Im September 2013 startete Nina mit dem GV Concordia die Gründung des Kinderchores und leitete ihn mit viel Freude erfolgreich bis 2020.

Johannes Kaupp hat Sing'n'Swing von November 2017 bis März 2019 sehr motiviert und erfolgreich geleitet!

Karin Späth hat den Chor Sing'n'Swing von August 2011 bis September 2017 mit ihrem musikalischen Fachwissen erfolgreich geleitet! Seit 2023 steht Karin als Vertretungs-Chorleitung unserem Chor zur Verfügung.

David Rosenzweig hat im August 2010 den Neustart mit Sing'n'Swing vollzogen und somit maßgeblichen Anteil am Aufbau des Chores.

Des weiteren übernahm David die Chorleiter Vertretung in der Elternzeit von Chorleiterin Karin Späth.