Die Chorformationen des GV Concordia 1850 Nordenstadt e.V.

Der Gesangverein, die Concordia 1850 Nordenstadt e.V. ist ein gemeinnütziger Verein.

Der Verein finanziert seine laufenden Ausgaben über Mitgliedsbeiträge, Spenden und Konzerte.

Chorwochenenden werden von den Vereinsmitgliedern selbst finanziert.

Dem Gesangverein Concordia 1850 Nordenstadt e.V. ist es wichtig, ein umfassendes und abwechslungsreiches Angebot für jeden interessierten Sänger/in anzubieten, schließlich sind die Geschmäcker verschieden und jede Stilistik hat durchaus ihren Reiz! Das Singen und die damit verbundene Freude steht bei den Concordia Chören im Vordergrund! Es ist nie zu früh in einer Chorgemeinschaft mitzusingen! Der Reiz einer Sängergruppe liegt in der Zusammensetzung.

Frauen,-und Männerchor des GV. Concordia 1850 Nordenstadt

GV. Concordia Chöre 1850 Nordenstadt e.V. Männer und Frauenchor stellen sich vor

Chorvideo des Männerchor des GV. Concordia 1850 Nordenstadt e.V.

Hinweis: Sie verlassen www.chor-singnswing.de wenn sie oben auf das YouTube Video klicken!

Concordia Pop-Jazz-Chor Sing'n'Swing

Pop-Jazz-Chor Sing'n'Swing - PopJazzSwing Literatur - überwiegend in englischer Sprache

Chorleitung Johanna Dick

Pop-Jazz-Chor Sing'n'Swing aus Nordenstadt