Chorkonzert - Pop-Jazz-Chor Sing'n'Swing und Cantiamo 2018

2018 Pop-Jazz-Chor Sing'n'Swing

Pop-Jazz-Chor Sing'n'Swing hatte zum CHORKONZERT am 1. Dezember 2018, in die katholische Christ König Kirche in Nordenstadt eingeladen.

Nach dem erfolgreichen Jubiläumskonzert in 2017 lies der Pop-Jazz-Chor Sing’n’Swing des Gesangvereins Concordia 1850 Nordenstadt e.V. trotz Chorleiterwechsel im November 2017 seine Fans nicht allzu lange auf ein weiteres Konzert warten. Diesmal kamen wir dem Wunsch vieler Besucher vergangener Konzerte nach, ein Konzert in Nordenstadt zu veranstalten.

Auch zu diesem Konzert hatte sich Sing’n’Swing musikalische Gäste eingeladen: den gemischten Chor Cantiamo aus Nieder-Olm,den vereinseigenen Kinderchor des GV Concordia, das Duett Hannah Kaupp (Violine) und Jasmin Vorhauser ( Block- und Traversflöte), das Vokalensemble zusammen mit dem Kinderchor, (Eigenkomposition von Sita Sommer 'Little Sunshine')

Den Chören, sowie den Instrumentalistinnen machte es riesig Spaß für das begeisterte Publikum in der ausverkauften Kath. Kirche von Nordenstadt zu singen und zu musizieren.

Das Publikum dankte es uns mit tosendem Applaus und Standing Ovation!

Hörproben - Externer Link auf YouTube

Pop-Jazz-Chor Sing'n'Swing', Live präsentiert Hörproben aus dem Chorkonzert in der Kath. Kirche Christ-König in Wiesbaden-Nordenstadt, Dezember 2018, unter der Leitung von Johannes Kaupp

Hinweis: Externer Link auf YouTube. Sie verlassen die Seite von www.chor-singnswing.de wenn sie dem Link folgen!